Was ist Bioenergetik? Visuelle Tanzperformance

Autor: Daniela Keller, Tools-of-Life.at, 14.5.2014

 

Haben Sie sich schon mal gefragt hat, was Bioenergetik und bioenergetische Körperarbeit überhaupt sind?

 

Das folgende Video vom Regisseur und Komponisten Nobuyuki Hanabusa bietet dazu eine eindrucksvolle Tanzperformance. Natürlich sind die Energien künsterlisch-multimedial interpretiert.

 

Wer jedoch die Fähigkeit mit dem "Inneren Auge" sehen zu können, bewahrt und geschult hat, der wird viel damit anfangen können und auch einiges wiedererkennen.

 

Unser Körper ist von mehreren Schichten von Energiefeldern durchdrungen. Blockaden führen zu Energiestaus, die sich in Folge als psychische Störungen und Krankheiten manifestieren. 

 

Bioenergetische Körperarbeit, ein Teilgebiet meiner Arbeit, ermöglicht die Lösung dieser Staus. Der Körper verwendet diese Energien zur Selbstregulation, sprich Selbstheilung.

 

Wenn Sie dazu mehr wissen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren.

 

 

 

Freue mich auf Kommentare!

<a href="http://www.linkedtube.com/0813gcZ1Uw8b85adccd14e74d218daa44d7acf1d9aa.htm">LinkedTube</a>

Daniela Keller [Tools-of-Life.at] , mit Fokus auf Stressreduktion, Integrative Körperarbeit, Energetische Psychologie (EDxTM), Kinesiologie , Ernährung u. Entgiftung seit 1990 in eigener Praxis in Wien tätig.  In der Einzelarbeit, Spezialisierung auf diffuse und komplexe Krankheitsbilder, wie Allergien, Autoimmun-Krankheiten, chronische Erschöpfung und trauma-sensitive Begleitung. Zu Ernährungsthemen finden Vorträge und eine Ernährungs-Sprechstunden statt.

 

Fragen: Kontaktformular und Tel +43 699 1144 7937

 

Tools of Life Health Newsletter: Hier eintragen. Sie können sich auch über Facebook und Twitter vernetzen, um Tipps und News zu interessanten Gesundheitsthemen zu erhalten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Erika (Freitag, 16 Mai 2014 15:54)

    Hi Daniela,
    deine Beiträge sind immer wieder aufs Neue anregend. Lese auf deiner Seite schon seit längerem und bekomme dadurch viele positive Impulse. Ich ziehe jetzt von Dtl. nach Wien um und melde mich bald für eine Sitzung. Übrigens habe ich die Fähigkeit Energien zu sehen nicht ganz verloren oder andersrum: manchmal sehe ich was :)

  • #2

    John D. (Freitag, 16 Mai 2014 16:21)

    Really coool video! Love it. Thanks.