ABOUT

www.tools-of-life.at
Daniela Keller

Ich höre sehr gerne aufmerksam zu und denke nach, bevor ich spreche. Ich ziehe es vor das Wahrnehmen zu üben, bevor ich mir eine Meinung bilde. Ich freue mich, wenn ein Diskurs und gemeinsames Nachdenken und Lernen möglich.

 

"Ich spreche jeden Tag mit Klienten, die bei komplexen Lebens- und Gesundheitssituationen fehlendem Verständis begegnen. 

Allein das hat größere Auswirkungen auf die Gesundheit. Ich kenne das selbst als ganz normaler Mensch und Patientin. Es ist mir ein persönliches Anliegen dafür Bewusstsein und Abhilfe zu schaffen."

Wahr nehmen

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich gesund zu verändern, um auch gesund leben zu können.
Meine persönliche Interesse ist zu erforschen, was, wie, wann am besten wirkt  - eben auch weil ich selbst immer wieder größere Herausforderungen zu meistern hatte. Wirklich Wahrgenommen werden - ohne Vorurteil und Einflussnahme - sind für mich Grundvoraussetzungen. Meine Arbeitsweise hat sich aus gelebtem Erfahrungen entwickelt. Resilienz entsteht durch die Entwicklung von Bewusstsein und das führt zu körperlichen und seelischen Selbstheilungsprozessen. Kurz: "Gesundheit selbst lernen".

 

 

Methoden

Integrative Bioenergetik

Traumasensitive Energiearbeit

Vagus Nerv - Atmung

Kinesiologie nach Dr. Gallo: energetische Psychologie, (Energy Diagnostics and Treatment Methods)

Kinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt (ART I)

 

 

  

Du möchtest herausfinden,

ob meine Arbeit für dich geeignet ist?

 Ruf gerne an.

You want to know,

how I can support you?
You are welcome to call
.

Mobile/WhatsApp

+43 699 11447937

 (Deutsch/English)

 

About

Daniela Keller

Integrative Bioenergetik, Kinsiologie & Supervision

Kinesiologie - nach Dr. Klinghardt, ART I

Kinesiologie - Dr. Gallo, EDxTM


Zoom, Workshops, Lectures

International Clients: English

Mobil & Whatsapp: +43 699 1144 7937