Meine Angebote

Jede/r hat ein individuelles Anliegen und daher ist auch meine Begleitung nach ihren Bedürfnissen abgestimmt. Ich nehme ihre Themen ernst. Wir sprechen auf Augenhöhe. und die Arbeit ist entspannend und erholsam.

 

Einzelarbeit

Erstgespräch (90min):  Welches auch ihre Bedürfnisse sind, ich konzentriere mich auf ihre individuellen körperlich-psychischen Gegebenheiten.

 

Wir beschäftigen uns  mit ihrer Symptom- und Lebensgeschichte.

Wir testen kinesiologisch nach Ursachen/Priorität ihrer Symptome.  

Damit haben wir einen Leitfaden für die Begleitung,

 

Meine Werkzeuge (Tools of Life), die in jeder Sitzung nach Erfahrung und Notwendigkeit von mir benutzt werden:

  

  • Kinesiologie-Testung in jeder Sitzung: 
    individuelle Orientierung zu:

    - Darmgesundheit - Störungen im Darmstoffwechsel (Dysbakterie)
    - Ernährungsgewohnheiten/Belastungen/Allergien
    - Vitamin und Mineralstoff-Haushalt/Mangel
    - Lebensgewohnheiten/Schlaf/Bewegung
    - Umweltbelastungen/Vergiftungen
    - psychische Belastungen: Stimmungsschwankungen, Hilflosigkeit, schweren Erinnerungen der eignenen Lebensgeschichte, Blockaden, Beziehungsthemen
    - Beziehung Psyche-Immunsystem

    Kinesiologische Testungen trainieren die Intuition und Körperwahrnehmung des Klienten. Sie lernen zunehmend besser einzuschätzen und zu entscheiden, was für Sie individuell gesund/ungesund ist.
  • Ernährungs- und Entgiftungsbegleitung: heute wissen wir, dass (fast) jede Krankheit eine (stille - nicht spürbare) Entzündung als Ursache hat.
    Entzündungen entstehen (fast) immer im Darm.
    Die Ursache sind (fast) immer Lebensmittel, die versteckte Allergien verursachen.
    Entzündungen können auch schwere Stimmungsschwankungen und psychische Störungen verursachen.

    -> Allergien, Entzündungen, Gewichtsprobleme, Magen-Darm-Trakt, Konzentrationsstörungen, Hormonthematik, Autoimmun-Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, Depressionen , chronische Müdigkeit und Toxin-Belastungen 
    Begleitung bei Bedarf mit Mineralien und Vitaminen

 

  • Bioenergetische Körperarbeit, z.B mit Magnesiumöl:
    eine wunderbar entspannende Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte bei Stress, Verspannungen, emotionalen  u. sexuellen Themen, Schlafstörungen
    Stress ist einer der Hauptfaktoren für chronische Krankheiten und Störungen.
    Die lösung von energetischen Blockaden wirkt enorm entlastend und vitalisierend. 

 

  • Energetische Psychologie :
    Energy Diagnostics and Treatment Methods (EDxTM) nach Dr. Fred Gallo (Kinesiologie)s

    Wiederkehrende Verhaltensmuster, wer kennt sie nicht? Mit integrativen Kurzzeit-Methoden der energetischen Psychologie, kann das Belastende schnell und stressfrei aufgelöst werden. Diese integrative Methode vereint Ansätze der Kinesiologie, der Meridianlehre, der Traditionellen Chinesischen Medizin, Hypnotherapie und Thought Field Therapy. 
    Wirkt ausgezeichnet bei körperlichem und psychischem Stress, Beziehungsthemen, Vergangenheitsbewältigung, Leistungs- und Talent-Förderung, Sinnsuche und spirituellen Themen

  • Trauma-sensitive energetische Begleitung
    als Human Energetikerin darf ich rechtlich nicht mit Traumatisierungen arbeiten. Traumata sind häufig jedoch "eingefrorene und abgespaltene Lebens-Energie" Ich habe einen sanften und sicheren Weg entwickelt, wie ich Sie als Bioenergetikerin begleiten kann, abgespaltene Vitalenergien wieder ins Leben zu integrieren, was essentiell für den Selbstheilungsprozesse ist.

    (Ich weise  an dieser Stelle darauf hin, dass meine Arbeit den Arzt, Facharzt oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann und ich keine Traumatherapie im psychotherapeutischen Sinne anbiete.)

  • Cranio Stimulation

    Schlafstörungen, Depressionen, Stress und Stimmungsschwankungen ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen behandeln: durch eine nicht-invasive Stimulation kann das Gehirn angeregt werden, wieder mehr Serotonin, GABA und andere Endorphine zu produzieren, die zu einem ausgeglichenen Schlaf, mehr Konzentration und einer stabileren Stimmung führen.

  • Selbsterfahrung "Grundlagen der Selbstheilung"
    -> Wissen schützt und ermächtigt! Sich der "Inneren Landkarte" von Körper, Gefühlen, Intellekt, Psyche und Spiritualität besser auskennen lernen, um damit tiefer an die eigenen kreativen und positven Potentiale des Selbst zu gelangen.

 

Kontakt

Tel: +43 (0)699 11447937

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Daniela Keller [Tools-of-Life.at] , mit Fokus auf Stressreduktion, Integrative Körperarbeit, Energetische Psychologie (EDxTM), Kinesiologie , Ernährung u. Entgiftung seit 1990 in eigener Praxis in Wien tätig.  In der Einzelarbeit, Spezialisierung auf diffuse und komplexe Krankheitsbilder, wie Allergien, Autoimmun-Krankheiten, chronische Erschöpfung und trauma-sensitive Begleitung. Zu Ernährungsthemen finden Vorträge und eine Ernährungs-Sprechstunden statt.

 

Fragen: Kontaktformular und Tel +43 699 1144 7937

 

Tools of Life Health Newsletter: Hier eintragen. Sie können sich auch über Facebook und Twitter vernetzen, um Tipps und News zu interessanten Gesundheitsthemen zu erhalten.