Testung von energetischen Unverträglichkeiten mit Daniela Keller

Neben der Energetischen Psychologie, biete ich kinesiologische Testungen an, die sich mit den energetischen Auswirkungen von Substanzen beschäftigen, die vom Körper aufgenommen werden.

 

Ich arbeite nicht mit Ernährungsrichtungen,  sondern teste Verträglichkeiten, da ich keine Ernährungsberaterin bin.

 

  1. Substanzen: Nahrung und Nahrungsergänzungen, die tägliche aufgenommen werden und nicht vertragen werden, können zu komplexen und diffusen Störfeldern werdenIch nehme eine pragmatische Sichtweise ein: es gibt Substanzen, die Störungen verursachen oder öffnen/regulieren/heilen
    '
  2. Durch die Vermeidung von individuell Unverträglichem und Ersetzen durch essenziell Verträgliches, wird Selbstregulation aktiviert und der Selbstheilungs-Prozess kann einsetzen.

  3. Weiters ist die Ausleitung von energetischen Giften zentraler Bestandteil der Arbeit, was ebenso Störfelder auflöst und die Vitalkraft aktiviert.

 

 

Diesen Termin zu buchen:

 

  1. Telefon-Termin MIT Testung:
    Termin, 90 Min. alle 6-8 Wochen je nach Bedarf


  2. Online Gruppen-Sprechstunde OHNE Testung

    Jede TeilnehmerInnen bekommen Unterstützung bei ihren wichtigsten Anliegen.
    Erfahrungsaustausch: Best Practice und viele weitere wertvolle Informationen'
    '
    Termin, 90min

 

Nutzen professionelle Unterstützung wenn Sie Support suchen bei komplexen und diffusen Gesundheitsthemen, die das Energiegleichgewicht von Immunsystem, Stoffwechsel, Emotionen stören bzw. blockieren. 

 

Tipp: mit Unterstützung geht es leichter : ) 

 

 

Infogespräch: +43 699 1144 7937 und Kontaktformular