Wir sind am Leben. Wir sind lebendig.

Daniela Keller, Tools-of-Life.at, 14.07.2016

 

Dr. Kent Gustavson ist Autor, Universitätsprofessor für Kreativität in NY und  Mentor/Coach von Menschen und Projekten, die diese Welt positiv verändern . Sein Vater war Facharzt für die Entwicklung des Kindes, seine Mutter Dichterin und Therapeutin. Seine Eltern seien Heiler von Körper, Geist und Seele gewesen, sagt Kent Gustavson, über sie.

Kent und sein Vater hatten gemeinsam einen beinahe tödlichen Autounfall. Als sein Vater aus dem Koma in der Intensivstation aufwachte, sagte er: "We are alive."

 

Dieser Satz ist zu Kents Botschaft geworden und hat Millionen Menschen erreicht. Es begann mit diesem TED Talk.

 

Sehenswert!

 

 

We Are Alive: Kent Gustavson at TEDxSBU

  

Du möchtest herausfinden,

ob meine Arbeit für dich geeignet ist?

 Ruf gerne an.

You want to know,

how I can support you?
You are welcome to call
.

Mobile/WhatsApp

+43 699 11447937

 (Deutsch/English)

 

About

Daniela Keller

Integrative Bioenergetik, Kinsiologie & Supervision

Kinesiologie - nach Dr. Klinghardt, ART I

Kinesiologie - Dr. Gallo, EDxTM


Zoom, Workshops, Lectures

International Clients: English

Mobil & Whatsapp: +43 699 1144 7937