Reihenfolge, um mit diesem Material zu arbeiten:
Tipps für gesunde Lebensmittel, ein einfacher Menüplan und Rezepte zur ultrasimplen Basisdiät
Falls du Nüsse, Bohnen, Zitrusfrüchte oder Linsen nicht verträgst, lasse sie weg.
Alternativen
Extrazutaten: Du kannst hier Vitamin C oder andere Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform hinzufügen.
Optional 1: Füge einen Esslöffel Mandelbutter oder eine viertel Tasse Nüsse hinzu, die über Nacht eingeweicht wurden.
Optional 2: Füge eine halbe Tasse Mandelmilch oder Reismilch hinzu.
Beachte: Benutze den Leinsamen in maximal zwei Shakes am Tag, nicht öfter.
Seegras, Spinat, Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Speisekürbis, Sellerie und Gemüse im allgemeinen, plus Salz. Mache eine Suppe daraus und wenn sie fertig ist, filtere alles durch ein Sieb und behalte nur die Brühe, welche alle Nährstoffe enthält. Du kannst sie im Kühlschrank für maximal drei Tage aufbewahren.
HUMMUS
Wird nur mit Kichererbsen, Tahini (Sesampaste), Knoblauch und Olivenöl zusammen mit Salz und schwarzem Pfeffer zubereitet.
Wie man Entzugserscheinungen vorbeugt und ein paar Vorschläge was man tun kann, wenn die Symptome unangenehm werden:
Esse zwei Esslöffel zerriebene Leinsamen am Tag. Du kannst sie über den Salat oder Gemüse streuen oder sie zum Frühstück in den UltraShake geben.
Nimm einmal am Tag 5 Milligramm (oder mehr) gepufferter Ascorbinsäure (Vitamin C) als Pulver oder in Kapseln ein. Das hilft auch bei der Entgiftung und unterstützt dein Immunsystem.
Die Produkte können auch problemlos über einen langen Zeitraum eingenommen werden um deinen Darm in den kommenden Monaten und Jahren aktiv und gesund zu halten.
Übliche Mittel beinhalten Cascara (ein Extrakt aus der Rinde von Rhamnus purshianus ), Sennesblätter und Rhabarber. Nimm drei Kapseln vor dem schlafen gehen.
Diese Mittel sollten NICHT regelmäßig eingenommen werden, da der Körper sich an sie gewöhnt und sie deinen Dickdarm träge machen.
Die meisten Menschen erreichen bereits mit Schritt 1 eine normale Darmtätigkeit. Schritt 2 kann in den extremeren Fällen helfen. Schritt 3 wird selten benötigt.
Daniela Keller ist seit 20 Jahren als Health Care Practioner mit Fokus auf bioenergetische Körperarbeit, Ernährung, Entgiftung und Stressreduktion in Wien tätig. In der Einzelarbeit hat Daniela sich auf diffuse und komplexe Krankheitsbilder spezialisiert (z.B. Allergien, Autoimmun Krankheiten, chronische Erschöpfung, Trauma-Auflösung und psychische Begleitung). Für alle Interessierten gibt sie Workshops zu "Grundlagen der Selbstheilung", und Aus- und Weiterbildungen in Grundlagen der ganzheilichen Selbstheilung für Therapeuten, Lebensberater und Energetiker. Zu Ernährungsthemen finden Vorträge und Ernährungs-Sprechstunden statt. Bei Interesse: www.danielakeller.at, Email, Tel: +43-699-1144 7937
Daniela Keller
Integrative Bioenergetik
und Kinesiologie
Einzel- und Online-Termine
International: English/Online
+43 699 1144 7937
Button above